Was macht die Gesundheit aus

Gesundheit bedeutet:

… dass ich aktiv im Leben stehe

… dass ich mit Energie das mache was ich gerne mache

… dass ich mich in meiner Haut wohl fühle und mich selbst liebe

Ein Leben ohne Schmerzen mit Lebensfreude und Energie. Körper, Geist und Seele sind ein lebendiges EINS

Meine KundInnen sind tolle Menschen, die mitten im Leben stehen und viele Wünsche und Träume noch offen haben…

Meine KundInnen sind Menschen im besten Alter zwischen 40 – 60 Jahren, die im Alltag eine Menge managen. Sie übernehmen viel Verantwortung im Beruf und versorgen ihre Familien mit Liebe und Umsicht. Achten darauf, dass es jedem gut geht und dass alles glatt und rund läuft. Die Partnerschaft ist ihnen wichtig. Sie pflegen Freundschaften und die Nachbarschaft. 

Für den Partner und die Kinder sind sie bereit ihre eigenen Wünsche zurück zu stellen.

Seit einiger Zeit fehlt ihnen aber die Energie und Kraft all das noch zu bewältigen. Manchmal ist der Auslöser eine abgelaufene Viruserkrankung. Manche können es nicht genau sagen. Die Energie kommt einfach nicht zurück. Der Alltag ist sehr mühsam und das Leben zieht an ihnen vorbei. Freundschaften zerbrechen, weil sie nicht mehr gepflegt werden können. Partner und Kinder müssen oft auf ihre Hilfe verzichten. Die Partnerschaft wird auch immer wieder auf eine harte Probe gestellt.  

Sie haben noch so viele Träume, die sie gerne umsetzen wollen. Sie wollen eine gute Mutter/Vater und Partnerin/Partner sein. Es fällt aber manchmal sehr schwer diesen Anforderungen gerecht zu werden, wenn die Kraft und Energie fehlt. Deshalb quälen sie sich mit einem schlechten Gewissen, weil sie nicht mehr genug Energie für ihre Lieben und den Beruf aufbringen können. 

Sie sind bereit in ihre Tranformation zu investieren.

Geht es Dir auch so? Fragst Du Dich:

… wie bekomme ich meine Energie wieder zurück?

… was kann ich machen, dass mein Leben wieder ist wie vorher oder besser?

… wie kann ich meine körperliche Gesundheit wieder herstellen?

… wie kann ich vermeiden, dass sich diese Situation in den nächsten Jahren wiederholt?

… wie kann ich meine Energie konstruktiv nach vorne kanalisieren?

… wie schaffe ich für mich einen freudvollen und zauberhaften Lifestyle-Alltag, wo ich meine Lieblingsarbeit mit meiner eigenen Gesundheit und meinem Wohlbefinden vereine?

… wie schaffe ich es mich aus dem krankmachenden Hamsterrad zu befreien?

Meine Hauptausbildungen:

Ausbildung zur Coach mit kreativ-therapeutischem Hintergrund, Seminarleiterin für Autogenes Training, IEK Berlin

Ausbildung zur Ernährungsberatering, ganzheitlichen Gesundheitscoach, Ausbildung zum Therapeut für funktionelle und orthomolekulare Medizin

Ausbildung zur Bewegungstrainerin, Rückenschule und Gleichgewichtstraining, Trainerin für Life Kinetik

Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau, Studium der Pflegewissenschaften, Master of Sience

Div. Ausbildungen in Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Teamentwicklung, Menschenführung, Erwachsenenbildung

Mit meiner Vision, den Menschen zu zeigen wie sie ihre Gesundheit erhalten können ist “Kreativ Solution” entstanden. 

Immer auf der Suche nach mehr Wissen und Erkenntnisse habe ich auf meinem Weg in und während meiner Selbständigkeit viele Berufe erlernt. Die Selbständigkeit ist für mich Freiheit und Unabhängigkeit. 

Das Leben jeden Moment, jeden Atemzug mit bewusster Freude zu geniessen! All das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und tue. Ich stelle meine Expertise meinen Kundinnen und Kunden zur Verfügung:

Ich berate und unterstütze auf dem ganzheitlichen Weg die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Damit diese Frauen aber auch Männer, wieder ihr Leben zurück bekommen und ihre Wünsche und Träume endlich erreichen und in die Tat umsetzen können. 

Ich kombiniere ganzheitliche gesundmachende Ernährung mit Bewegung und mentalen und feinstofflichen Elementen und zeige auch Dir, wie Du deine “verlorene Energie” wieder aufbauen und Dein Leben mit Deinen Lieben geniessen kannst. Ich lebe für ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden und möchte Dich mit meiner Expertise unterstützen und Dir auf Deinem Weg zur Seite stehen. 

 

 

Gerne nehme ich mir 30 Minuten lang Zeit und unterstütze Dich, die Form der Zusammenarbeit zu finden, die am Besten zu Dir und Deinen Zielen passt.